Über uns

Ich heiße René Lamprecht und komme aus Rottenmann im Paltental/Obersteiermark.

 

Ich bin mittlerweile seit 1997 als KFZ-Techniker tätig und habe diesen Beruf auch zu meinem Hobby gemacht.

 

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich im April 2010 guten Gewissens dazu entschlossen habe, mich - neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als KFZ-Techniker im Autohaus Brandstätter – nebenberuflich mit einer KFZ-Servicestation und dem dazugehörigen Ersatzteilverkauf selbstständig zu machen.

Da dies über einen längeren Zeitraum sehr gut funktioniert hat und ich immer mehr Freude an der Selbstständigkeit gefunden habe, übe ich diese nun seit dem Frühjahr 2012 hauptberuflich aus. Meine Frau unterstützt mich im Büro.

 

Mit Dezember 2013 erfolgte eine Erweiterung meiner Tätigkeit und die Änderung meiner Firmenbezeichnung:

 

"LTS Lamprecht Technik & Service"!